Archiv

Will you be there?

Komischer Tag heute...

Ich neige dazu mich schlecht zu fühlen, sowas hasse ich. Vorallem weil ich eigentlich so ein fröhlicher Mensch sein kann. Und jedem gleich aufällt wenns anders ist.

Was heißt jedem? Nur denen denen ich was bedeute. Das reicht aber vollkommen aus. Denn einfach ist es nicht so zu tun als sei nichts. Im Grunde ist ja auch nichts. Es ist nur so ein winziges Gefühl, das irgendwas im Moment nicht passt und ich komm damit einfach nicht klar. 

Aus welchen Gründen auch immer.

10.7.09 12:52, kommentieren

What doesn't kill me can only make me stronger ...

Ich will stark sein. Selbstdisziplin haben. Ich will es lernen, denn besessen habe ich Stärke noch nie. Ich möchte so stark, unabhängig und stolz sein wie andere Frauen die man nicht benutzt, ausnutzt, mit ihnen spielt und auf ihrer Seele rumtrampelt. Ich möchte raus aus diesem Loch, raus aus diesem Kreislauf, sein wie ich wirklich bin. Schreien wenn mir danach ist, zuerst nach mir gucken, obs mir gut geht, zuerst meine Ansprüche erfüllen bevor ich mich um seine Bedürfnisse kümmere. All das lerne ich jetzt. Komme was wolle!

22.7.09 17:21, kommentieren